Diesen Service wirst du erhalten

Wenn es darum geht zu entscheiden, wer für einen Arbeiten soll, ist es immer wichtig zu wissen, was neben den Produkten angeboten wird.


  • Ich komme zu dir nach Hause.

    Du musst für Besprechungen nicht extra Wochen im voraus planen um so lange anfahrtswege mit einzukalkulieren.

  • Kurzfristige Besprechungstermine sind für mich kein Thema.

  • 1 zu 1 Betreuung ist das Stichwort.

    Ich habe nur dich als Kunden im Projektzeitraum. Das bedeutet, kein anderer wird von mir dir vorgezogen.

  • Kompetente Beratung und gemeinsame Ideenfindung

  • Auf Augenhöhe.

    Vorab: Ich respektiere deine Profession und das du mich, für einen Bereich in dem du dich sonst nicht bewegst, zu Hilfe geholt hast. Ich möchte dich in den Prozess mit einbinden, damit du weißt was passiert und nicht plötzlich ein Ergebnis vorgesetzt bekommst wo gar nicht erklärt wurde, was das genau bedeutet. Ich möchte auch etwas über das lernen, was du tagtäglich machst. Einerseits um mich besser in die Materie einzufinden und andererseits weil es mich einfach interessiert.

  • Hast du Zeit für ein Käffchen?

    Ich persönlich finde einen formlosen, ungezwungenen Kontakt am angenehmsten und würde auch unser erstes Treffen gerne bei einer gemütlichen Tasse Kaffee beginnen.